Kundenerfahrungen

Frau I. D. aus Adlikon schreibt: Grüezi Frau Moser Ich darf Ihnen heute eine sehr positive Meldung machen!  Eine liebe Bekannte, MS Patientin, muss seit sie MG sprayt keine Schmerzmittel wegen ihren Rückenschmerzen nehmen.  Bei ihr hat das Öl sehr schnell und unglaublich stark gewirkt, sie empfindet es als "ein Wunder". Die Rückmeldungen sind allgemein sehr positiv.

 

Frau G. T. aus Aeschlen berichtet von Überbeinen, die sich innerhalb einer Woche zuerst blau färbten, dann langsam kleiner wurden und nach zwei weiteren Wochen zur normalen Farbe zurückfanden. 6 Wochen später waren sie kaum noch zu sehen. Ein Brennen im linken Handgelenk verschwand ebenso schnell wie das Knarren im linken Knie. Nach acht Wochen Einnahme fühlt sie sich schon wesentlich beweglicher.

 

Herr M. B. aus Wabern ist aufgrund eines bösartigen Tumors in der Wirbelsäule von der Hüfte abwärts gelähmt, hat Schwierigkeiten mit der Verdauung und Schmerzen im ganzen Körper. Erst hatte er einen Prostatatumor, der verödet wurde, einen Tumor an der Blase, später Tumore in den Rippen und einen Tumor an der Wirbelsäule, der das Knochenmark verdrängte und zum Absterben brachte. Mit Hilfe von Magnesiumchlorid, das er seit vier Monaten zusammen mit einem fettlöslichen Vitamin-B-Komplex1 einnimmt, hat sich sein Zustand so stark verbessert, daß er sich heute wesentlich wohler fühlt. Auch die Schmerzen halten sich im erträglichen Rahmen. „Nun ist mein Leben wieder lebenswert und ich hoffe, daß ich es noch einige Jahre genießen kann!“ Das waren seine Worte anläßlich des letzten Telefonats. Nach seinen Angaben nimmt er neben dem Magnesiumchlorid pro Tag zweimal eine Tablette mit je 100 Milligramm Vitamin B1und B6.

 

Frau W. R. aus Erlinsbach, die seit einigen Wochen Magnesium und fettlösliches Vitamin B einnimmt, schreibt: „Vielen Dank für das fettlösliche Vitamin B1 und B6. Es hilft wirklich. Die Schmerzen sind auf ein Minimum zurück, und diese trug ich schon zwölf Jahre mit mir. Ich bin Ihnen außerordentlich dankbar. Das Leben ist so viel lebenswerter und freudiger!“

 

Eine Lehrerin aus Osnabrück berichtet am Telefon: „Ich habe ihre Telefonnummer auf Umwegen in Erfahrung gebracht, um Ihnen meinen Erfolg schildern zu können: Zwei Wochen vor Ostern fiel mir der Unterricht in meiner Klasse (1. und 2. Schuljahr) schwer. Ich hatte innerlich Angst und oft ein leises Zittern. Mit anderen Worten: Ich stand kurz vor einem „Burn Out“. Ich hoffte, daß meine Kinder meinen Zustand nicht bemerken würden. Gleichzeitig wußte ich, daß Kinder in diesem Alter Unsicherheiten ahnen und entsprechend reagieren – und Kinder können grausam sein. Drei Wochen nach Beginn der Einnahme von Magnesiumchlorid steh’ ich vor meiner Klasse wie ein Fels in der Brandung – nichts kann mich erschüttern!“

 

Eine Familie aus dem Rheintal braucht Magnesiumchlorid nicht nur für sich, sondern verfüttert es auch den Kühen. Das Bauerngut liegt auf sehr magnesium-armem Boden, ein ehemaliges Hochmoor mit einem relativ hohen pH-Wert. Früher standen die Kühe oft apathisch auf der Weide, bewegten sich lange nicht und zitterten, ohne dass sie es kalt hatten. Der Tierarzt vermutete Magnesiummangel. Nun geht es ihnen bereits viel besser.

 

Frau M.C. aus Basel nahm unser Magnesiumchlorid regelmässig gegen Abgespanntheit und Müdigkeit ein und als positiver Nebeneffekt verschwanden ihre Tennisarm Beschwerden. Sie brauchte nachher keine Kortison-Spritzen mehr. 

 

Herr A.L. aus Luzern hatte unerträgliche Schmerzen im Rückenbereich. Er bekam mehrere Spritzen und danach wäre eine Bandscheiben OP geplant gewesen. Da er Angst vor Operationen hat, nahm er unser Magnesiumchlorid hochdosiert gemischt mit DMSO und nach ein paar Tagen waren seine Schmerzen weg und die OP hat sich erübrigt. 

 

Frau I.F. aus Basel behandelt ihren Morbus Bechterew ohne Medikamente sondern nur mit unserem Magnesiumchlorid, Bor,  DMSO, D3/K2 und Natron. Sie hat zum Glück keine Schübe mehr und ihre Beweglichkeit kehrt langsam nach und nach wieder zurück. 


Wenn Sie ebenfalls Ihre Erfahrungsberichte hier veröffentlichen möchten, dann wären wir Ihnen sehr dankbar dafür, wenn Sie uns eine email schreiben.